Skip to content

OpenSource-Roadmap von Launchpad steht

27. August 2008

Launchpad (und damit auch Canonical) wurde ja immer sehr dafür kritisiert, nicht OpenSource zu sein, sondern genau wie Sourceforge ein geschlossenes System, unwürdig für eine Datenbank mit FLOSS-Projekten. Den Beteuerungen Canonicals, Launchpad würde auf jeden Fall frei werden, wurde kein Glauben geschenkt.

Umso besser ist die heutige Nachricht von Joey Stanford (via), der angekündigt hat, dass die OpenSource-Roadmap für Launchpad steht. Wie er schreibt, muss die Roadmap nun noch angenommen werden.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: