Skip to content

Probleme bei ubuntuusers.de

27. August 2008

Leider sind noch immer nicht alle Probleme bei ubuntuusers.de behoben – zur Zeit bekommt man ab und zu die unwahrscheinlich außergewöhnliche Gelegenheit, seltene Python-Fehlermeldungen bewundern zu dürfen.

Gleichzeitig gilt es aber auch festzuhalten, dass die Arbeit mit der neuen Software Inyoka richtig Spaß macht – das Wiki sieht schöner aus, der Planet ist eine großartige Sache. Wenn nun noch das Forum einwandfrei läuft und die Moderatoren-Tools nicht mehr rumzicken, dann wird das eine richtig runde Sache.

Ich bin mir sicher, dass schon jetzt andere Communitys mit Interesse auf Inyoka blicken – denn alles aus einem Guß, so etwas gibt es bisher noch nicht. (Und dann auch noch in Python!)

Nachtrag, 20:22: Das Webteam hat eine umfangreiche Erklärung für die Ausfälle geschrieben, super!

2 Kommentare leave one →
  1. micha permalink
    28. August 2008 23:57

    Also, ich finde s echt cool, wie die Jungs/Mädels das immer hinbekommen. Respekt! Ich weiß nicht, ob es machbar ist. Aber vielleicht wäre s eine gute Idee. Allen Forennutzern eine Mail zu schicken, wenn der server für längere Zeit ausgefallen ist und wieder funktioniert. Nur mal so als Idee…

Trackbacks

  1. Probleme bei ubuntuusers.de (2) « Ubuntu Observer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: