Skip to content

Ubucon 2008 in Göttingen

18. Oktober 2008

Leider kann ich auch dieses Jahr nicht an der Ubucon teilnehmen, was mich ziemlich ärgert. Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten Ubuntu-Event, dann kommt auch sicherlich mein kleines Dell-Netbook zum Einsatz.

Derweil verweise ich auf die Blogs meiner geschätzten Kolleginnen und Kollegen, die sicherlich das eine oder andere Wörtchen zur Ubucon verlieren werden. Das Programm ist jedenfalls super.

2 Kommentare leave one →
  1. 5. November 2008 22:51

    Sorry wenn ich so dumm frage, was ist „Ubocon“

    Dj

Trackbacks

  1. onli blogging

Schreibe einen Kommentar

