Skip to content

Miniumfrage: Steigst Du auf Ubuntu 8.10 um?

19. Oktober 2008
3 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2008 09:28

    Ich bleibe erst mal bei HArdy, siehe auch Hier.

    Rainer

  2. 21. Oktober 2008 11:06

    Nachdem ich nach einem missglückten Update + Rettungsversuch mein Arch-System zerlegt hatte (selbstverschuldet) bot sich die Gelegenheit an Ubuntu 8.10 auszuprobieren – und bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Entschlackt auf 2Gb läuft alles was ich benötige. Stabil.

  3. Thomas permalink
    22. Oktober 2008 17:41

    Nein, mein System läuft recht gut und der Umstieg lohnt wohl noch nicht. So aufregend sind die Neuigkeiten ja nicht. Auf meinem zweiten System rödelt sogar noch eine 7.04 und nachdem ich damals richtig viel Arbeit investiert habe alles zum laufen zu bekommen, wird auch das nicht „erneuert“.

Schreibe einen Kommentar

