Skip to content

Vorfreude stellt sich ein

1. November 2008

Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude (neben Schadenfreude). Und vielleicht mag sich ja der/die geneigte LeserIn mit mir freuen: mein Dell-Netbook wird voraussichtlich Montag geliefert werden (wenn man Dell/UPS Glauben schenken mag).

Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt und war drauf und dran, meine Bestellung zu stornieren. Aber nun wendet sich nun wohl doch alles zum Guten.

Und da es bald soweit ist, habe ich schnell noch rasch eine neue Kategorie „Dell Netbook“ angelegt, unter der auch dieser Eintrag abgelegt ist. Schließlich will das kleine Ding ja auch ausgiebigst getestet werden.

One Comment leave one →
  1. 2. November 2008 23:40

    Dann viel Spaß mit den neuen Notebook.. äh.. Netbook.

    Ich bin mit meinem Inspirion immer noch sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

