Skip to content

Weihnachtspause

22. Dezember 2008

Eigentlich ist es ja fast schon ein wenig frech, hier jetzt von „Pause“ zu sprechen, da ich mich ja in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe, aber ich mache es natürlich trotzdem. Meinen geschätzten Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes Fest und entspannte Festtage! Danach geht es dann hoffentlich vor dem Jahreswechsel zügig weiter!

ubuntu-kugel1
Bild: Flickr/Dan Ruscoe (CC-BY 2.0)

3 Kommentare leave one →
  1. Jens B. permalink
    22. Dezember 2008 19:27

    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf neue Beiträge im neuen Jahr.

    Mfg

    Jens

  2. Christian Soeder permalink*
    22. Dezember 2008 22:26

    Ich freue mich auch schon auf neue Beiträge. :)

  3. Christian Soeder permalink*
    22. Dezember 2008 22:27

    Und wünsche Dir, lieber Jens, natürlich auch einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

