Skip to content

Neues Layout für den Ubuntu Observer

3. März 2009

WordPress.com hat ein neues wunderbares Theme im Portfolio: Vigilance von Jestro. Seit gestern das neue Gewand für den Ubuntu Observer.

"Vigilance" im Einsatz

"Vigilance" im Einsatz


Anmerkungen, Meinungen, Kommentare?

3 Kommentare leave one →
  1. 3. März 2009 15:57

    Grundsätzlich gefällt mir das Design, Lob für die Wahl :)
    Aber die Farbwahl irritiert mich. Schwarz auf weiß, mit rot-orangenem Header, aber rosa-orangenem Hintergrund an den Seiten. Das wirkt auf mich nicht rund. Andererseits wäre das feste Orange aus dem Header an den Seiten sicher zu stark. Selbst das hellere Orange aus dem Headerbild wirkt noch etwas erdrückend, also #ff8e42.

    Vielleicht die Seiten weiß lassen, dafür einen orangenen Rahmen um den Mittelteil? Die Seiten grau zu machen geht natürlich auch, wirkt aber etwas trist.

  2. 3. März 2009 17:32

    Stimmt; ich habe es jetzt mit dem hellen Grau der Kommentar-Boxen probiert, das wirkt ganz gut. Behalte ich erstmal. :)

  3. Lise Ohlsen permalink
    3. März 2009 23:39

    Hallo!
    Ich habe auch das Design gewählt, allerdings in der Kombination blau/gelb. Deine farbkombination ist aber auch ganz hübsch – ein bisschen Frühlingsmäßig und nicht so triest. =o)

Schreibe einen Kommentar

