Skip to content

Mein Linux ist stärker als Dein Mac

26. August 2009

Spiegel Online meint: „Die Zeit der Religionskriege um das einzig wahre Betriebssystem für den Computer ist vorbei.“ Da habe ich aber, wie Dirk, andere Erfahrungen gemacht.

6 Kommentare leave one →
  1. Tim permalink
    26. August 2009 17:21

    Bildzeitungsüberschrift und subjektive Meinung

  2. 26. August 2009 18:15

    Ich brauche keine Religion. Ich habe Linux.

  3. greebo permalink
    26. August 2009 21:44

    Von der Grundaussage her leider wahr, trotzdem etwas sehr dünn und fremdverlinkt für nen Blogeintrag ;). Wenn die Tagliste fast so lang wie der Artikel ist, kann man schonmal etwas Zusatzcontent generieren ;).

  4. 28. August 2009 01:47

    „Mein Linux ist stärker als Dein Mac“ … na, das halte ich ja für ein Gerücht. Nichts, wirklich gar nichts geht über meinen Mac!!!

    O.k. viellecht die hier oder vielleicht auch der hier, aber sonst nichts!!

    Gruß ein Applejünger

  5. 30. August 2009 19:40

    Juhu, danach hab ich ewig gesucht, danke!!!

Schreibe einen Kommentar

