Skip to content

Alles Gute zum Geburtstag, ubuntuusers.de!

22. Oktober 2009

Natürlich habe ich es verpasst, ubuntuusers.de zum Geburtstag zu gratulieren. Schande über mich.

Mir persönlich hat ubuntuusers.de sehr viel gebracht. Ich war lange Zeit Moderator, zwischendurch Projektleiter, und bin nach wie vor Mitglied – wenn auch momentan inaktiv.

Trotz alledem: ohne ubuntuusers.de hätte ich nicht so leicht zu Ubuntu gefunden. Gäbe es ubuntuusers.de nicht, man müsste es erfinden.

Auf die nächsten 5 Jahre! Alles Gute!

2 Kommentare leave one →
  1. Martin permalink
    22. Oktober 2009 19:19

    Bitte deine Verlinkung im anderen Artikel aus dem Ubuntuusers-Planeten entfernen, hat da wirklich nichts zu suchen.

    https://ubuntuobserver.wordpress.com/2009/10/22/kurz-verlinkt-leistungsschutzrecht-fur-verlage/

    Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

