Skip to content

Mark Shuttleworth kündigt Ubuntu 10.04 „Lucid Lynx“ an

22. Oktober 2009
8 Kommentare leave one →
  1. MarkusB. permalink
    22. Oktober 2009 21:28

    Hmm… Ich habe mir das Büro eines Mulitimillionäres irgendwie größer und … ja ungewöhnlicher vorgestellt.
    Das macht ihn irgendwie menschlicher :-)

  2. Peter permalink
    23. Oktober 2009 00:13

    #MarkusB
    Stimmt. Vielleicht liegt’s ja daran, dass er mit den Russen einen Weltraumtrip durchgezogen hat.

    • 23. Oktober 2009 08:24

      Vielleicht ist er einfach nur Bodenständig und kümmert sich lieber um Free Software als um ein ungewöhnliches Büro neben dem Weltraumtrip.

      • Peter permalink
        23. Oktober 2009 22:53

        Ich meinte (und vermute), dass ihn der Weltraumtrip positiv verändert hat. Und der Erfolg seiner Software hat ihn nicht „ausflippen“ lassen.(Mega-Büro und so weiter …) Das gefällt mir an ihm.

  3. 23. Oktober 2009 20:34

    die Isomatte ist auch Cool

    • 24. Oktober 2009 11:41

      Worauf ihr wieder achtet. :-)

      • 26. Oktober 2009 14:04

        Es ergeben sich da einige Fragen. Schläft er ab und zu im Büro, aber ein Bett könnte er sich sicher leisten. Oder eine bequemere Matte.
        Hat er jemand besucht? Ich hatte früher auch eine Isomatte dabei mit Schalfsack, aber das ist lange her.
        Wahrscheinlicher ist es aber, dass er einen Ausflug gemacht hat, in die Berge oder so. Aber warum ist sie im Büro? Vielleicht will er erst los und hat schon alles vorbereitet. Will er sich absetzen, wird Ubuntu den Bach runtergehen? Für Verschwörungstheoretiker eigentlich ein gefundenes Fressen.
        Oder hatte er Besuch? Und hat sich nicht getraut ins Hotel zu gehen?
        Also wenn ich von einem Millionär eingeladen werden würde und dann mit ihm auf der Isomatte schlafen dürfte, das wäre zumindest mal was neues. (Also das mit dem Millionär, nicht die Matte, leider)
        Und wenn man mal den Rest analysiert, der da zu sehen ist. Ich hör lieber auf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: